Text

text exestiert in vielfältiger form ... von konzept über pr bis gedicht oder erzählung ...

Im meinem zurückliegenden Arbeitsleben habe ich viele Texte geschrieben, Grobkonzepte und Feinkonzepte, sehr viele Pressetexte für diverse Zeitungen und Magazine. Ich habe Themenbäume gezeichnet, Storryboards als Bildfolge mit wenig Untertiteln gescribbelt oder auch Hunderte von Seiten mit Hilfe von Datenbanken erstellt. So entstanden die Arbeitsgrundlagen für das Erstellen von CDs und umfangreichen Firmenwebseiten. Aber es gibt auch Gedichte und ein Märchen über Wölfe. Ein Erzählung, meine Erinnerungen an die älteste Bäuerin aus dem niederbayerischen Dorf Tunzenberg, in dem ich 8 Jahre wohnte, können Sie hier lesen: ⟶ Rosl - "Das war mein Leben".
Und 2003 hab ich ein kleines Buch über unseren Garten und meine Kunst darin erstellt. Sie können gern reinschauen. Das Buch trägt den Titel: ⟶ "Aras Skulpturen im Naturgarten".